K & K als Team

Ein weiteres Merkmal der Angewandten Teamdynamik ist, dass ein Moderator und Co-Moderator zusammenarbeiten. So haben wir den Blick auf den Einzelnen und den Blick auf die Gruppe. Das gelingt zu zweit einfach am besten.

Als Moderatorenpaar wählen und gestalten wir die Übungen so, dass unsere beiden Sichtweisen eröffnet sind und können so unterschiedliche Impulse einbringen. Dieses tun wir – manchmal augenzwinkernd – auf unterschiedliche Art und Weise, nämlich als Frau und als Mann. Ein Zugewinn für unsere Teilnehmenden.

Nancy-Keller-teamdynamik

Nancy Keller

Seit über 15 Jahren arbeite ich als Trainerin, Coach und Mediatorin in der Erwachsenenbildung.

Nancy kontaktieren
Markus-Kunz-teamdynamik

Markus Kunz

Ich bin als Jurist in einem politischen Interessenverband tätig und insofern schon lange an der politischen Gremienarbeit geschult. Seit 2015 arbeite ich auch als systemischer Coach vor allem mit Juristen und Steuerberatern und seit 2016 auch mit Gruppen.

Markus Kontaktieren