Der Ort Dambeck

Wenn man etwas Neues lernen und dazu ein wenig Abstand von der gewohnten Umgebung haben möchte, ist es hilfreich, an einen Ort zu gehen, der dieses leicht ermöglicht. Im Familienferienpark Dambeck haben wir diesen Ort gefunden. Wir haben die gesamte Anlage nur für uns und sind ungestört. Von der hauseigenen Küche werden wir liebevoll umsorgt, die kleine Bar und das Turmzimmer mit der Bibliothek laden abends zum Verweilen ein.

Und weil der Familienferienpark mitten im Müritz-Nationalpark liegt, können die Teilnehmenden einfach mal im Wald um einen der Seen spazieren gehen, abends noch einmal in die kleine Sauna gehen, um danach in den See zu springen.

Wer mehr über den Familienferienpark als solches lesen möchte, wird hier fündig: https://www.awosano.de/familienferienpark-dambeck.html

Wer von der Bar aus gesehen einen Blick auf den See werfen möchte, hier ist er: https://www.awosano.de/familienferienpark-dambeck/webcam.html